Professor Knallbumm ist nicht dumm

 

 

 

 

 Warum scheint nicht immer die Sonne? Woher kommt Donner und Blitz? Was ist ein Orkan? Professor Knallbumm war noch nie im Urlaub! Deswegen möchte der nette Hausmeister Rosso mit ihr einen Zelturlaub in der Eifel machen. Leider scheint dort nicht immer die Sonne! Und Prof Knallbumm war noch nie im Urlaub.

Eine Theater-Wissensshow für Kinder von 4 bis 10 Jahren mit nassen und blitzartigen Experimenten zum Mitforschen und Mitlachen.

Professor Knallbumm weiß warum
Die verrückte Frau Professor Knallbumm erforscht die Welt der Farben gemeinsam mit den Kindern. Warum färbt sich Rotkohl blau? Sieht jeder Mensch die gleichen Farben? Können wir im Dunkeln Farben sehen? Heute könnte die Klärung der wissenschaftlichen Probleme mithilfe der Kinder gelingen.
Eine Kindertheater – Wissensshow für 4 bis 11 Jährige mit farbenfrohen experimenten
zum Mitforschen und Mitlachen